FOTOGRAFIN, MUTTER, EHEFRAU & GRAFIKERIN

Menschen begeistern mich einfach. Kleine, große, junge und auch die, die schon viele Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben. Jeder Mensch ist einzigartig, wunderschön und hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Und genau diese möchte ich mit meinen Bildern festhalten.

Die Portrait-Fotografie liegt mir sehr am Herzen. Schwangerschaftsfotos, Kinder-, Familien-, Verlobungs-, Paar- und Hochzeits-Fotoshootings erfüllen mich mit sehr viel Freude. Zu gerne denke ich bei diesen Shootings an meine eigenen Erfahrungen zurück. Wie spannend war die Schwangerschaft mit meiner kleinen Maus, die erste Zeit als Familie mit kleinem Baby, das Kribbeln im Bauch, als ich meinen Mann kennengelernt habe und er um meine Hand angehalten hat und natürlich der wunderschöne Tag, als ich seine Frau wurde.

Familienmensch

Das Leben als Ehefrau und Mutter einer kleinen Tochter macht mich überglücklich. Ich liebe all die kleinen Momente, die ich gemeinsam mit meiner Familie erleben darf. Aber gerade mit einem kleinen Kind ist kein Tag wie der andere. Mal glücklich und aufgeschlossen, im nächsten Moment schüchtern und trotzig. Ich kenne die unterschiedlichsten Situationen und Lebensabschnitte einer Familie zu gut und kann mich ganz und gar in diese hineinversetzen. Daher gibt es gerade bei Familien Fotoshootings keine großen Überraschungen für mich!

Genießerin

Das Leben ist schnelllebig – immer auf dem Sprung, immer erreichbar sein. Daher ist es mir ganz besonders wichtig mir Zeit für die Dinge zu nehmen, die mir wichtig sind und auch gut tun. Ich liebe es zu kochen und noch mehr lecker zu essen. Ich reise für mein Leben gerne und lerne neue Menschen und Kulturen kennen. Ich liebe gute Musik, leckeren Rotwein und bin verrückt nach Käsekuchen. Ich liebe Ausflüge mit meiner kleinen Familie und die Welt mit den Augen meiner kleinen Tochter zu entdecken. Da die Fotografie mir auch sehr am Herzen liegt, nehme ich mir hierfür auch immer sehr viel Zeit.

Kreativer Kopf

Als angestellte Grafikerin in einer Werbeagentur lebe ich schon seit vielen Jahren meine Kreativität aus. Ich liebe es für jeden Kunden individuelle Werbematerialien zu erstellen und für jeden ein passendes Erscheinungsbild zu kreieren. Die Liebe zum Detail bei meiner täglichen Arbeit als Designerin findet sich auch in meinen Fotos wieder. Kurze Augenblicke, unscheinbare Details – all dies möchte ich als Fotografin in meinen Fotoshootings festhalten. Denn genau so entstehen ganz natürliche und ungezwungene Fotos!

FOLGEN SIE MIR SCHON AUF SOCIAL MEDIA?

FACEBOOKTWITTERINSTAGRAM500px